SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





...müde.... ich brauch schlaftabletten XXD

Boah bin ich müde.... welches arschloch hat heute Morgen angefangen durch die Gegend zu hämmern?? arghhh..

Naja meiner Meinung haben wir gestern nicht so wirklich gefeiert.. Aber ich war voll aufgedreht XD.. Tzja vll kam das von der Dose Coke Zero.. lööl..Die Dose hab ich dann feierlich der Miri geschenkt. Oben hab ich n paar Videos mit ihr Ich war auch wieder n bissl angetrunken. XD man das war lustig mit der Melle..Mir tat Kathi leid da sie sie bis zum See schleppen musste.. Mein Gürtle ist kapputt!! *snüüfsnüff* Muss ich heute wieder reparieren... hab aber kein Bock

Man man übermorgen wieder school-.-, neue leute... *angst*... awa, nee, ich hab doch keine angst, ich doch nicht ~.~.. Mal sehen was da auf mich zukommt.. ich hoff nur nicht so komische Leute die mich nerven-.- so wie die katzefutta oda so... Büahh die is mir ja gestern übern weg gelaufen *in die esche kotzt*

Naja dann mach ich auch mal Ende, luv ya all (aber nur die die ich leiden kann :D)

<<< jaaa ich liebe diesen kleinen rosaklops *auch knuffelt*

 

Where is your Boy tonight? I hope he is an gentleman *singz*

16.9.06 13:29


Hmmm ich lebe in einer Welt...volll scheiße

alsoooo... die käsespätzle sind gegessen... hab mich überfressen, mal wieder.. Boah mir is so schlecht..... aber es war sooo leckaaa...XD

Hmm heute Abend Bianco, B-Day von der Bille und der Christina... ich brauch aber erst mal Geld...

Also heut morsche is ja noch nix wirklich intressantes passier also kann ich auch aufhören weiter zuschreiben.. oder soll ich noch ein paar von meinen squrilen Gedanken aufschreiben?.... Hmm also wo soll ich da anfangen, immer wenn ich über was schreiben will fällt mir kein Thema ein.. vll sollte ich über dieses wasser wo bei mir aufm Tisch steht schreiben... AquaNori...Ohne Kohlensäure, natürlich, wie solls denn anders sein.. jaa aber das ist ein sehr langweiliges Thema... hmm über die music die ich hör.. nöööö, auch doof.. >.> <.< >.< <.>

Die Welt ist ein Irrenhaus, hier ist die Zentrale!

(Ich mach jetzt eine Klammer (und in diese Klammer (warum ich das mache? (Weiß ich doch nicht!)) noch ne Klammer)die unnötig ist) They dont understand me! XXD

Destroy The World!

15.9.06 13:59


Hmm heute hab ich nix besonderes gemacht,
aber ein paar unwichtige Dinge hab ich schon gemacht:

und zwar überlebt! Das wird immer schwerer in dieser kalten, grausamen welt.. Überall lauert nur das Böse.. der schlimmste Feind: Hartnäckige fettmacher kalorien die sich langsam aber sicher auf den Hüften fest setzen: weichet von mir!! XXXD ..

Hab auch mal wieder zur abwechslung die Welt vorm Bösen beschützt.. Keiner hats gemerkt, aber gut soo, NO Panik!

Mein Fahrrad hab ich übriegens auch wieder.. und morgen gibts lecker Käsespätzle *sabber* käsespätzle enthält auch ein paar von meinen persönlihcen Feinden.. Aber in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feind lieben

Eigentlich ist das ein Blogeintrag der wenig Sinn macht.. oder tut er das doch..  eigentlich hat doch alles was ich schreib einen tieferen Sinn.. nur die die mit getrübtem Blick durch die Welt schreiten, werden es niemals verstehen (was schreib ich da?!?).... jaa und bevor das hier anfängt stundenlang weiterzugehen hör ich lieber auf und geh schlafen...Aber morgen gehts weiter mit meinen verwirrenden Gedanken...und nun geht, geht von dieser Blog Site..Nein ihr wollt noch bleiben, na gut.. wenn ihr noch mehr von diesen Gedanken lesen wollt.... Aber lest besser nicht so viel.. sonst könnte es irgendwann mal blubb machen (warum blubb?!) und ihr steht da und seit genauso wie ich: ein/e PsychoCaotica/o.. Das war für heute alles was ich zu melden habe

 

 nur noch eins: Echter geschmack und Zero zuckaaa, das ist es was die Welt bewegt!

14.9.06 22:39


Also gestern war ich nach langem gammeln zuhause mal wieder an der Pipe.. naja ich war anfangs nicht sehr gesprächig.. war etwas gefrustet.. naja dann gings nach ner Zeit..

Später hatte ich eigentlich vor mit den andern ins Bianco zu gehen. Aber es wurd dann voll lustisch noch mit dem dem Daniel und andern an der Pipe... Oh gott das arme mädel!! Der eine is der wirklich die ganze Zeit gefolgt und hat sogar bei ihrem auto gewartet das sie nicht wegfahren kann! Für getränke war ja gesorgt..jaa und ich war am Ende schon etwas angeschwippst.. nach langer Zeit mal wieder! XD Irgendwie scheint das bei mir nämlich nicht mehr so wirklich zu klappen, und wenn ich mal voll bin, dann bin ich nach ner schnellen Zeit wieder nüchtern.. Jaah aber gestern hat das ganz gut geklappt *gg*... Ich bin so stolz auf mich.. awa XXXXD... ich hasse ab jetzt dieses scheiß Seehotel (Mehr sag ich dazu nicht)!!! Hmmm am Ende eigentlich hatte ich vor an der Pipe zu pennen weil ich kein Bock hatte heimzugehen... aber dann so allein... neeee, und ich hab mich besoffen aufn Heimweg gemacht.. Das nächste mal will ich aber massiert werden-.- oda zumindest gekrault!!

Melle hat noch mein Fahrrad-.-, ich brauchs mal wieder.... jaa und was mach ich heute? wieder an die Pipe gammeln? Ich denk mal schon XD

Also.. noch ein Schlussatz: take it easy, sing a Song, RELAX! XXXD

14.9.06 11:12


Ich brauch keinen titel.. XD


jaaa der erste Eintrag.. der allererste..

was soll ich schreiben.. warum ich das hier mache? Keine Ahnung XD... ich wollt auch einen eigenen Blog haben... ja das wird wohl sein... Naja ich hoffe die Site wird n bissl Fun bringen.. wenn nicht auch egal (ich bin ein sehr sehr gleichgültiger Mensch...)

12.9.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung