SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm O.o

oh man... Gestern Hausarrest bekommen-.- sry Ben!!

Hab aus Wut mein Zimmer umgestellt... Jetzt siehts aber irgendwie besser aus^^

Naja was mach ich heute.. hab im moment keine Lust was zu machen...Eviiii, wann hast du mal wieder Zeit?

1.10.06 16:10


so lala

naja ich muss jetzt sehr viel los werden... sehr viel..

Also letzten Freitag war echt ein sehr sehr genialer Tag...^^ also ich hab so ahnungslos im icq mit der Kitty geschrieben.. yoah aufeinmal meint sie: es ist tortenschlacht von den spontis am Kinopolis... Ich: Bin dabei.. jaaa und dann hab ich Sahne geholt und bin mit der Kitty zum Kinopolis gefahren.. Als erstes standen wir in so nem dämlichem Stau und wir hatten angst zu spät zu sein... als wir dann angekommen waren sahen 3 leute mit kuchen in der Hand.. erst war ich verwundert.. nur 3 Leutz?? Naja dann standen wir da.. uns wurde das Stichwort gesagt und wir mussten auch nur kurz warten. Aufeinmal ertönte von der Mitte: IHR UND EURE VERDAMMTE ARMEE!! und alle stürtzeten in die Mitte und bewarfen sich mit Kuchen.. davon war Mr.Love nicht begeistert.. Mr. Love is einer von dem RnZ (ich habe ihn übrigens so getauft xD) naja er drohte uns mit ein paar anzeigen und alles musste sauber gemacht werden...

Naja wir wuschen uns die Haare im Grimminger und machten ein sehr schönes Foto... Jaa es war schön, wunderschön.. wunderwunderschön xD

Naja und am Samstag war ich erst abends im Bianco... dann als ich heimlaufen wollte sah ich eine Freundin von mir (sie will nicht das ihr Name genannt wird xD).. naja sie lud mich ein im Bacchus noch n paar Sektgläser zu trinken. ich nahm natürlich an.. Jaa und drin saß auch mein traumtyp... War voll lustig am Abend.. naja auf jeden Fall musste ich dann heim.. die beiden fuhren noch ins Schabernack.. da darf ich natürlich noch nid rein *seufz* naja ich meinte noch zu meiner Freundin: Mach ihn mir klar!!

Am nächsten tag musst ich dann erfahren das die beiden miteinander gebömst haben.. ohhh mannnnn.. wie bescheuert ist das denn.. nur ich bin nicht sauer auf sie... weil ER hat ja eigentlich ne Freundin und so war ich nicht schuld... obwohl doch ich bin schuld xD

Naja nächstes WE bin ich dran xP

Wenn jemand genaue Details darüber wissen will kann er mich fragen. Weil das hier hinzuschreiben is irgendwie bescheuert xxxD

 

Everyday is exactly the same... naja eigentlich nicht xD

9.10.06 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung