SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm heute hab ich nix besonderes gemacht,
aber ein paar unwichtige Dinge hab ich schon gemacht:

und zwar überlebt! Das wird immer schwerer in dieser kalten, grausamen welt.. Überall lauert nur das Böse.. der schlimmste Feind: Hartnäckige fettmacher kalorien die sich langsam aber sicher auf den Hüften fest setzen: weichet von mir!! XXXD ..

Hab auch mal wieder zur abwechslung die Welt vorm Bösen beschützt.. Keiner hats gemerkt, aber gut soo, NO Panik!

Mein Fahrrad hab ich übriegens auch wieder.. und morgen gibts lecker Käsespätzle *sabber* käsespätzle enthält auch ein paar von meinen persönlihcen Feinden.. Aber in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feind lieben

Eigentlich ist das ein Blogeintrag der wenig Sinn macht.. oder tut er das doch..  eigentlich hat doch alles was ich schreib einen tieferen Sinn.. nur die die mit getrübtem Blick durch die Welt schreiten, werden es niemals verstehen (was schreib ich da?!?).... jaa und bevor das hier anfängt stundenlang weiterzugehen hör ich lieber auf und geh schlafen...Aber morgen gehts weiter mit meinen verwirrenden Gedanken...und nun geht, geht von dieser Blog Site..Nein ihr wollt noch bleiben, na gut.. wenn ihr noch mehr von diesen Gedanken lesen wollt.... Aber lest besser nicht so viel.. sonst könnte es irgendwann mal blubb machen (warum blubb?!) und ihr steht da und seit genauso wie ich: ein/e PsychoCaotica/o.. Das war für heute alles was ich zu melden habe

 

 nur noch eins: Echter geschmack und Zero zuckaaa, das ist es was die Welt bewegt!

14.9.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung