SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmm ich lebe in einer Welt...volll scheiße

alsoooo... die käsespätzle sind gegessen... hab mich überfressen, mal wieder.. Boah mir is so schlecht..... aber es war sooo leckaaa...XD

Hmm heute Abend Bianco, B-Day von der Bille und der Christina... ich brauch aber erst mal Geld...

Also heut morsche is ja noch nix wirklich intressantes passier also kann ich auch aufhören weiter zuschreiben.. oder soll ich noch ein paar von meinen squrilen Gedanken aufschreiben?.... Hmm also wo soll ich da anfangen, immer wenn ich über was schreiben will fällt mir kein Thema ein.. vll sollte ich über dieses wasser wo bei mir aufm Tisch steht schreiben... AquaNori...Ohne Kohlensäure, natürlich, wie solls denn anders sein.. jaa aber das ist ein sehr langweiliges Thema... hmm über die music die ich hör.. nöööö, auch doof.. >.> <.< >.< <.>

Die Welt ist ein Irrenhaus, hier ist die Zentrale!

(Ich mach jetzt eine Klammer (und in diese Klammer (warum ich das mache? (Weiß ich doch nicht!)) noch ne Klammer)die unnötig ist) They dont understand me! XXD

Destroy The World!

15.9.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung