SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





...müde.... ich brauch schlaftabletten XXD

Boah bin ich müde.... welches arschloch hat heute Morgen angefangen durch die Gegend zu hämmern?? arghhh..

Naja meiner Meinung haben wir gestern nicht so wirklich gefeiert.. Aber ich war voll aufgedreht XD.. Tzja vll kam das von der Dose Coke Zero.. lööl..Die Dose hab ich dann feierlich der Miri geschenkt. Oben hab ich n paar Videos mit ihr Ich war auch wieder n bissl angetrunken. XD man das war lustig mit der Melle..Mir tat Kathi leid da sie sie bis zum See schleppen musste.. Mein Gürtle ist kapputt!! *snüüfsnüff* Muss ich heute wieder reparieren... hab aber kein Bock

Man man übermorgen wieder school-.-, neue leute... *angst*... awa, nee, ich hab doch keine angst, ich doch nicht ~.~.. Mal sehen was da auf mich zukommt.. ich hoff nur nicht so komische Leute die mich nerven-.- so wie die katzefutta oda so... Büahh die is mir ja gestern übern weg gelaufen *in die esche kotzt*

Naja dann mach ich auch mal Ende, luv ya all (aber nur die die ich leiden kann :D)

<<< jaaa ich liebe diesen kleinen rosaklops *auch knuffelt*

 

Where is your Boy tonight? I hope he is an gentleman *singz*

16.9.06 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung