SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNAA?
Ein glodischer pandaaa, *pandaa knuffelt*
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/psychocaotica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anti-Martin Tag

Erst mal kurz was zur Schule: Is eigntlich ganz ok, die Mitschüler sind auch ganz nett und die Lehrer sind auch ganz gut. Ich hoffe es wird aber wirklich nicht so schwer.

Heute mittag is um 16.00uhr die Kitty zu mir gekommen. Und ab da fings an: Sie fragte mich als wir schon ein bissl über Mr.Gammel abgelästert hatten ob ich nicht noch ein paar Bilder von ihm hätten.. Ich schaute nach und tataaa ich hatte tatsächlich noch 2 XXD... Auf dem Weg zur pipe verstückelten wir das erste: so gefällt uns der Martin halt am besten. Dann gingen wir noch in die Edeka und kauften uns die Anti-Martin Mischung: Bier und Eis. Wir gammelten uns an die Pipe und versuchten das andere Bild zu verbrennen. Als erstes wollten wir ein Ritual abhalten.. Aber das klappte nicht so ganz. Er wollte einfach nicht verbrennen!! Nach unzähligen Versuchen schafften wir es endlich! Wir waren stolz auf unsere Leistung.. das war aber nicht genug! Mir fiel das lebkuchenherz ein, und wir wollten es essen!! Gesagt getan.. wir holten das lebkuchenherz und noch einen icetea fügten es der anti-martin Mischung bei... Mir wurde schlecht und ich musste an braunen ausgekotzten Martinbrei denken.. Nachdem wir das Lebkuchenherz gegessen hatten (ich hab noch ein paar stückchen verschenkt XD), waren wir satt und mir war übel. und deshalb wird jedes Jahr jetzt der Anti-Martin tag gefeiert.. Immer am 21.09

jaa und dann haben wir noch Emo-island erfunden! Ein schöner Ort nur für Emos! Mit einem Vulkan das Emoherzchen und rasierklingen spuckt, Abgeknickten Palmen und Trauerweiden, einen Ort zum ritzen und einen Anti-Emostrudel... Alle Antis werden da reingezogen und mit einer großen Angel auf einen Anti-Friedhof vergraben... Jaaaaa wir sind krank, sehr krank!

Ahja und dann gabs noch den Emo-Icetea der sich nicht ritzen soll weil sonst alles verläuft.... das war ein Bedeutungsvoller Tag*gg

Und morgen Newcomer im Central yaaaa :D

21.9.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung